Mitarbeiter (m/w) Key Account Service

MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Wiesbaden

Consulting

Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) Key Account Service MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG Wiesbaden Beratung und Unterstützung des Key Account Managements und allen europäischen Nieder­lassungen; Supportfunktion beim Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen; Schnittstelle zu vielen Fachabteilungen und enge Zusammenarbeit u. a. mit dem Einkauf.

Mitarbeiter (m/w) Key Account Service In Wiesbaden Menschen Werte Vanessa Jackson Engagiert Sich Für Eine Hilfsorganisation In Südafrika Die Kindern Bildungschancen Eröffnet Bei Weiß Sie Dass Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Beratung Und Unterstützung Des Key Account S Und Allen Europäischen Nieder­lassungen Supportfunktion Beim Ausbau Von Bestehenden Kundenbeziehungen Schnittstelle Zu Vielen Fachabteilungen Und Enge Zusammenarbeit U A Mit Dem Einkauf Und Den Niederlassungen Planung Vorbereitung Und Dokumentation Von Kundenaktivitäten Inklusive Angebotserstellung Durchführung Zentraler Administrativer Aufgaben Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Industriekaufmann / Industrie­kauffrau Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (speziell Excel) Und Sap R/3 (sd Modul) Sind Wünschenswerte Voraussetzungen Spaß An Neuen Herausforderungen Und Dass Sie Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Den überblick Behalten Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Ziel- Und Erfolgsorientiertes Sowie Strukturiertes Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln Sowie Sorgfalt Und Gewissenhaftigkeit Gute Englischkenntnisse Sowie Weitere Romanische Sprachen Wünschenswert Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Ag & Co Ohg Cristina Gouveia John-f-kennedy Str 4 65189 Wiesbaden Cristinagouveia@de Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Backoffice Mitarbeiter (m/w) Key Account Service Beratung Und Unterstützung Des Key Account Managements Und Allen Europäischen Nieder­lassungen Supportfunktion Beim Ausbau Von Bestehenden Kundenbeziehungen Schnittstelle Zu Vielen Fachabteilungen Und Enge Zusammenarbeit U A Mit Dem Einkauf Wiesbaden

Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w)
   MEWA Textil-Service AG und Co. Management OHG (Wiesbaden)

Junior Marketing Controller (m/w)

Assistent (m/w) Vorstand

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Talheim)

Verkäufer (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   KiK-Textilien (Grömitz)